Keine Änderungen betreffend ÖHT-Richtlinien 2012

Das neue Jahr nähert sich mit großen Schritten und dies war schon oft verbunden mit Änderungen im Förderwesen. Im laufenden Fördergeschäft ergeben sich immer wieder neue Herausforderungen und Aufgabenstellungen, die man zum Zeitpunkt der Entstehung der Richtlinien noch nicht voraussehen kann, was immer wieder Änderungen bei der Anwendung der Richtlinien bzw. in der Spruchpraxis zur Folge hatte.

Zuletzt wurden mit den am 19.01.2011 in Kraft gesetzten neuen TOP-Tourismus-Richtlinien viele Neuerungen – und leider auch Sparmaßnahmen – umgesetzt. Die wesentlichen Veränderungen wurden somit bereits im Jahr 2011 realisiert und und für das Jahr 2012 werden – aus heutiger Sicht – keine wesentlichen Neuerungen stattfinden.

Wir wünschen den Unternehmern der Tourismus- und Freizeitwirtschaft daher schon jetzt viel Erfolg im neuen Jahr und freuen uns schon darauf, Sie auch 2012 im möglichen Rahmen weiterhin zu unterstützen.